Neue Ufer, alte Ängste (revisited)

Village RoadUnter dem Titel „Neue Ufer, alte Ängste“ veröffentlichte ich 2015 eine siebenteilige Artikelreihe, die in der Form nicht fortgesetzt wird. Ich schrieb über meinen psychischen Zusammenbruch, Depression, diverse Klinikaufenthalte, den langen Weg zur Heilung, Rückschläge und vieles mehr. Das Feedback darauf war absolut überwältigend, und übertraf alle persönlichen Erwartungen bei weitem. Meine bedingungslos ehrlichen, selbstkritischen Texte, schienen vielen Lesern aus dem Herzen zu sprechen und Mut zu machen. Um den Einstieg für neue Besucher dieses Blogs zu erleichtern, habe ich hier noch mal alle Teile in chronologischer Reihenfolge verlinkt.

Neue Ufer, alte Ängste (1) – Aufbruch

Neue Ufer, alte Ängste (2) – Erkenntnisse

Neue Ufer, alte Ängste (3) – Abstieg

Neue Ufer, alte Ängste (4) – Tapetenwechsel

Neue Ufer, alte Ängste (5) – Kollateralschäden

Neue Ufer, alte Ängste (6) – Zahnräder

Neue Ufer, alte Ängste (7) – Alleingang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.